Gästebuch

Jens
schrieb am 28. September, 10:36 Uhr
Guten Morgen liebes xs-Team! Lese viel gutes über euch, würd es daher gerne auch mal ausprobieren!:-) Meine Frage: wie sieht's an den Wochenenden abends aus, kann man einfach vorbei kommen oder sollte man sich vorher telefonisch vorstellen/ ankündigen?? Vielen dank vorab!!
Hallo Jens, du kannst im Grunde jederzeit vorbeikommen :-) Willst auf Nummer sicher gehen, wenn es um eine bestimmte Dame geht, dann ruf vorher einfach kurz durch. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Andreas
schrieb am 23. September, 21:21 Uhr
Hallo Alexa, ich möchte dir auf diesem Weg , noch einmal schreiben wie wohl ich mich bei dir gefühlt habe. Du bist wunderbar und machst einen super Job, so das ich, es fast vergessen habe, dass es für dich eben nur ein Job ist. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen! Der liebe Gott, hatte einen guten Tag als er dich gemacht hat. Ich wünsche dir alles Liebe, Andreas
Sekat
schrieb am 23. September, 17:09 Uhr
Hallo, war diese Woche das ertse Mal im Club. Bin nette empfangen und eingewiesen worden. Die Mädels waren super nett, schon fast familiär, ihre Leistungen und Preise sind wie versprochen aufgeführt. So machen Clubbesuche spass. Ich komme wieder keine Frage.
Vielen Dank Sekat :-)
Miki 33
schrieb am 17. September, 18:40 Uhr
Hallo XS Club War am Samstag wieder mal spontan bei euch :-) War wie immer ein toller Tag bei euch. Freue mich auf den nächsten Besuch. Bis demnächst. By Miki ;-)
Vielen Dank Miki 33 :-)
Dk
schrieb am 16. September, 13:46 Uhr
Hallo, ich bin über eure Seite gestolpert und habe beschlossen euch demnächst einen Besuch abzustatten ;) Was mich noch interessieren würde: muss ich mit der/den Dame(n) meiner Wahl aufs Zimmer, oder kann man auch z. B. direkt Im Aussenbereich, an der Bar, oder im Kinobereich zur Sache kommen?
Hallo DK, leider können wir keine Angaben zum Service-Angebot der selbstständigen Damen machen. Am besten du klärst das vor Ort mit deiner Wunschdame :-) Viele Grüße aus Bochum
Franzo
schrieb am 5. September, 11:35 Uhr
Richtig gut! Immer wieder :-)
Vielen Dank :-)
Orkgesicht
schrieb am 29. August, 00:04 Uhr
In diesem Saunaclub treibt es mich immer zum Höhepunkt. Lg an Sibel :)
So soll es sein :-) Danke.
Nik O.
schrieb am 28. August, 22:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie läuft das eigentlich bei euch, ist es möglich einen Termin mit einer Dame auszumachen oder muss man einfach Glück haben das seine Favoritin gerade frei ist?
Hallo Nik O. telefonische Absprachen sind möglich. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Thorsten1
schrieb am 20. August, 17:30 Uhr
Wundervoller Club! Sehr gemütliche Atmosphäre und ein super Team.! Weiter so
Dirk
schrieb am 17. August, 10:03 Uhr
War schon viel zu lange nicht mehr in eurem wirklich tollen Club und würde gerne mal wieder vorbeischauen. Wäre nur schön wenn die wundervolle Stefania dann bei euch wäre. Ist vielleicht absehbar, wann sie zurückkommt? Dann mache ich mich sofort auf den Weg zu euch ;-) LG
Hallo Dirk, Stefania gönnt sich gerade eine kurze Auszeit. Sobald sie ihre Arbeitszeiten online einträgt, siehst du sie direkt. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Miki 33
schrieb am 11. August, 19:00 Uhr
Hallo XS Club war gestern wieder ein toller Tag den ich bei euch verbringen konnte. :-) Das Essen war auch wieder sehr lecker. Spätzle mit Hackfleischsoße. ;-) Freue mich schon bald wieder auf den nächsten besuch bei euch. MFG. By Miki. CIAO :-D
Vielen Dank Miki 33 :-)
Andy
schrieb am 23. Juli, 23:02 Uhr
Danke an Sibel Tschüss Andreas