Gästebuch

Andreas
schrieb am 16. Januar, 19:32 Uhr
Gestern schon wieder bei euch im Xs Club gewesen,habe mich diesmal auch etwas länger unten an der Bar bei den Mädels aufgehalten war echt klasse alle sehr freundlich und nett natürlich Sibel getroffen immer wieder schön mit ihr bis die Tage euer Andy viele Küsse
Hallo Andreas, vielen Dank :-)
Manfred67
schrieb am 16. Januar, 09:12 Uhr
Ich bin immer wieder gerne bei euch. Sauberes Ambiente, hübsche Damen und immer viel Spaß :)
Mallo Manfred67, vielen Dank :-)
Michael aus Duisburg
schrieb am 15. Januar, 18:06 Uhr
Könnt Ihr mir sagen wann Lara wieder da ist?\r\nDanke
Hallo Michael, Lara gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause. Behalte am besten die Girls-Seite im Auge, damit du sie nicht verpasst. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem XS
Fabian
schrieb am 15. Januar, 16:51 Uhr
Hätte ein frage zu Bonny ist Sie im Urlaub oder hat Sie den Club verlassen? Würde gerne noch im Januar euch besuchen wäre schon wenn Bonny da wäre
Hallo Fabian, Bonny gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause. Behalte am besten die Girls-Seite im Auge, damit du sie nicht verpasst. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem XS
Miki 33
schrieb am 14. Januar, 13:10 Uhr
Hallo XS Team War gestern, am Samstag bei euch. Mus zum 1 mal was los werden. Erstmal ein Riesen Großer Fetter DAUMEN HOCH an Die Schnucklige Sonja und an die total süße Diana. :-D Hatte mit den beiden den 1 Dreier meines Lebens. WOW :-D Das gleich 2 mal sogar mit den beiden. Es war der Helle Wahnsinn gewesen. Als ich unten auf der Couch saß haben sie mich quasi aufs Zimmer entführt sozusagen ;-) Bin auch auch von eurem reichhaltigen Buffet wieder gut satt geworden. Freue mich schon wieder wenn ich euch das nächste mal besuche. Komme dann am 1 Februar, da hab ich dann nämlich Geburtstag :-D Bis demnächst. MFG Miki. :-)
Hallo Mikki 33, super, dass es sich gelohnt hat :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. LG aus dem XS
Michael
schrieb am 12. Januar, 12:31 Uhr
Liebes XS-Team. Ich war noch nie in so einer Location bzw bei einer sexy Dame. Wäre es ein Problem wenn man schüchtern ist und kommen die Damen auf einem zu.? Würde gern es erleben
Hallo Michael, mach dir darüber gar keine Sorgen :-) Unsere freundliche Empfangsdame erklärt dir beim Eintritt alles ganz genau. Die Damen werden auf dich zukommen. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Miki 33
schrieb am 8. Januar, 12:00 Uhr
Hallo XS Team Hab die Bilder von der neuen bei euch gesehen, Eli, WOW :-D Wollte am Samstag vielleicht vorbei kommen habe vorher 2 Fragen: 1 Spricht Eli auch Deutsch??? also kann man sich normal mit ihr verständigen???? 2. Wollte gerne mit ihr bisschen im Jacuzzi könnte man das vielleicht bisschen so arrangieren??? MFG Miki :-)
Hallo Miki33, leider haben wir keinen Einfluss auf den Service der selbstständigen Damen. Am besten du klärst das mit Eli direkt vor Ort ab. Grundsätzlich ist dies natürlich möglich. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem XS
Roy
schrieb am 5. Januar, 11:39 Uhr
We are a couple. Is it possible for us to visit as a couple? Are there any english speaking girls?
Hello Roy, sure thing. There are a lot english speaking Girls. See you soon :-)
Michael
schrieb am 4. Januar, 08:54 Uhr
Liebes XS-Team, ein frohes, aber vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Euch! Wann kommt Claudia denn mal wieder zurück? Ich habe sie schon seit Monaten nicht mehr in der Anwesenheitsliste gesehen. Gruß, Michael
Hallo Michael, Claudia gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause. Bitte behalte die Girls-Seite im Auge, um sie nicht zu verpassen :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch. LG aus dem XS Saunaclub
Miki 33
schrieb am 2. Januar, 11:21 Uhr
Hallo XS Team. Wünsche euch ein Frohes neues Jahr 2018 :-)
Hallo Miki 33, vielen Dank :-) Das wünschen wir dir ebenfalls. LG aus dem XS
Ni
schrieb am 31. Dezember 2017, 22:18 Uhr
Hallo XS Team, Ich habe noch null Erfahrung mit einer Frau und würde dies gerne ändern. Ist das bei euch möglich oder eher nichts für die Damen? LG
Hallo Ni, grundsätzlich ist das kein Problem. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) LG aus dem XS
martin
schrieb am 21. Dezember 2017, 18:13 Uhr
Wenn ich an einem Tag beide Clubs (Bo Do) besuchen will, muß ich jeweils vollen Eintritt bezahlen? Danke Martin
Hallo Martin, ja, richtig. In jedem Club zahlt man den vollen Eintritt. LG und bis bald :-)