Gästebuch

Miki 33
schrieb am 11. August, 19:00 Uhr
Hallo XS Club war gestern wieder ein toller Tag den ich bei euch verbringen konnte. :-) Das Essen war auch wieder sehr lecker. Spätzle mit Hackfleischsoße. ;-) Freue mich schon bald wieder auf den nächsten besuch bei euch. MFG. By Miki. CIAO :-D
Vielen Dank Miki 33 :-)
Andy
schrieb am 23. Juli, 23:02 Uhr
Danke an Sibel Tschüss Andreas
thomi
schrieb am 17. Juli, 09:54 Uhr
Ein wunderbarer Saunaclub mit guter Erreichbarkeit. Ich verbringe hin und wieder gerne mal einen Tag hier. Das Essen ist gut, die Damen sind heiß, ein entspanntes Ambiente. Gerne wieder
Hall Thomi, vielen Dank :-)
Andy
schrieb am 11. Juli, 22:50 Uhr
Ja ich kann es bestätigen ich bin schon länger hier Gast es ist immer wieder schön die Mädels sind super Unterhaltung ein bisschen Essen oder nur im Garten sitzen immer top ich bin gerne hier ich Grüße das Team vom XS Club euer Andy
Der Det
schrieb am 9. Juli, 16:21 Uhr
War letzte Woche nach langer Zeit mal wieder zu Gast. Das Ambiente, der Service, die Girls und das Preis / Leistungsverhältnis haben mich überzeugt. Weiter so und ich werde Stammgast
Hallo Der Det, vielen Dank. Das freut uns sehr :-)
Deti
schrieb am 8. Juli, 20:22 Uhr
War letzte Woche nach langer Zeit mal wieder bei euch und muss mich für die freundliche Begrüßung bedanken. Ebenso begeistert bin ich von der tollen Atmosphere, dem umfangreichen Service sowie dem Preis/ Leistungsverhältnis. Last but not least bin ich natürlich auch sehr angetan von den zumeist hübschen und reizenden Damen. Weiter so!
Hallo Deti, vielen Dank - Das freut uns sehr :-) Viele Grüße aus dem XS Saunaclub
Leon Wagner
schrieb am 5. Juli, 02:18 Uhr
Der Club befindet sich in einem Industriegebiet. Es ist gut ausgeschildert und es gibt auch genug Parkplätze. Alle Bereiche ausser der Zimmer sind ebenerdig. Die Duschen und Toiletten sind sauber. Getränke erhält man an der Bar oder bedient sich selbst. Es gab Suppe Schnitzel Würstchen und Gulasch mit Spätzle. Die Sauna war sehr gut geheizt. Die Sofas sind bequem aber man kann auch draussen sitzen. Dort gibt es auch einen Yakuzzi und eine Dusche. Es gibt auch ein Raucher Zimmer. Die Damen sind schlank und jung. Die Preise sind auf dem Bildschirm zu lesen ebenso die Extras. Es gibt nichts Negatives zu berichten.
Hallo Leon Wagner, vielen Dank - Das freut uns sehr :-) Schöne Grüße aus dem XS Saunaclub
Michae 21
schrieb am 4. Juli, 13:12 Uhr
Hallo liebes xs- Team Ich möchte euch Freitag Vormittag /Mittag besuchen. Ist das ein guter Zeitpunkt für einen "Anfänger " auf dem Pay6 Gebiet? Ich möchte schließlich mit herrlichen Erlebnissen von euch gehen. Wer von euren weiblich Gästen besonders gut mit "Anfängern " kann, werde ich bestimmt bei euch vor Ort in Erfahrung bringen können, oder? Ich habe fast nur Gutes von euch gelesen. Deshalb ist meine Wahl, für mein "erstes mal " auf euch gefallen. Liebe Grüße Michael 21
Hallo Michae 21, das freut uns :-) Pauschal lassen sich deine Fragen nicht beantworten. Am besten du schaust mal rein und überzeugst dich selbst :-) Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Harald
schrieb am 2. Juli, 07:03 Uhr
War vorgestern erstmals in diesen Club, war angenehm überrascht wie sauber und freundlich der Club war. Werde Stammkunde....
Hallo Harald, das freut uns wirklich sehr :-)
Miki 33
schrieb am 23. Juni, 11:33 Uhr
Hallo XS War gestern nach langem mal wieder bei euch. :-) War ein toller Tag. Freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch. ;-) Bis bald. By Miki. :-)
Danke Miki :-)
Rainer
schrieb am 22. Juni, 13:23 Uhr
Ihr seit ein toller Club. \r\nLiebe Grüße an Sonja\r\nRainer
GreenHornet
schrieb am 18. Juni, 10:06 Uhr
Liebes XS Team, War letzte Woche bei Euch, tolle Frauen und toller Service, danke dafür!
Danke GreenHornet :-)