Gästebuch

Tommi
schrieb am 13. Mai, 14:31 Uhr
Gibt es bei euch auch Handtücher,Badelatschen und Duschgel so das ich nichts mitbringen muss ?
Hallo Tommi, ja, alles vorhanden. LG aus dem XS Saunaclub
Andreas
schrieb am 2. Mai, 09:47 Uhr
Ist Adeline nicht mehr bei euch im Club?
Hallo Andreas, Adeline gönnt sich gerade eine kurze Ruhepause. Sobald sie ihre Arbeitszeiten einträgt, siehst du sie direkt online auf ihrer Seite. Liebe Grüße aus dem XS
dominik
schrieb am 25. April, 19:25 Uhr
Hallo, bin noch sehr unerfahren. sind auch Anfänger bei euch wilkommen? grüße dominik
Hallo Dominik, natürlich, das ist gar kein Problem :-) LG aus dem XS Saunaclub
Digga
schrieb am 25. April, 14:34 Uhr
Hallo, vor einiger Zeit gab es bei euch mal eine Eva...wo ist sie hin, kommt sie wieder?
Hallo Digga, Eva gönnt sich eine kleine Ruhepause. Behalte einfach die Seite der Damen im Auge. Sobald Eva Ihre Arbeitszeiten online einträgt, siehst du sie direkt. Liebe Grüße aus dem XS Saunaclub in Bochum
Andy
schrieb am 22. April, 13:49 Uhr
an mein XS Club es ist immer wieder sehr schön bei euch Mädels immer top auch mal ein liebe Dank an Nicole vom XS Team lg Andreas
Vielen Dank Andy :-)
Mike
schrieb am 22. April, 13:17 Uhr
Hallo, ich wollte mal Euren Club besuchen und wollte vorallem mal AV ausprobieren. Meine frage ist nun, was bedeutet den bei den Mädels wenn da steht Service Auf Anfrage ????
Hallo Mike, die Damen sind selbstständig und füllen diese Angaben selbst aus. Am besten du besprichst das mit deiner Wunschdame vor Ort :-) Liebe Grüße aus dem XS Saunaclub
Peter
schrieb am 17. April, 06:41 Uhr
Kurze frage, wisst ihr wann oder ob die Adriana wieder im Club sein wird?
Hallo Peter, Adriana gönnt sich eine kleine Ruhepause. Behalte einfach die Seite der Damen im Auge. Sobald Adriana Ihre Arbeitszeiten online einträgt, siehst du sie direkt. Liebe Grüße aus dem Freudenhaus Münster
Miki 33
schrieb am 15. April, 11:35 Uhr
Hallo XS Club Hatte gestern nach langem das Bedürfnis mal wieder bei euch vorbei zu schauen ;-) Habe eine wirklich schöne Zeit mit der schnuckeligen RENI bei euch verbracht :-D Sie ist eine ganz liebe Person in jeglicher Hinsicht. :-) Bin auch von eurem leckeren Essen wieder gut satt geworden ;-) Freue mich schon wieder sehr auf den nächsten Besuch. MFG Miki :-)
Vielen Dank Miki :-)
Buddy
schrieb am 11. April, 16:33 Uhr
Hallo ans Team, wo sind Nicoletta und Ramona hin? Am 10.04 waren beide noch auf der Homepage. Ich käme aus Berlin und da benötige ich etwas Plannung zwecks Besuch. Viele Grüsse aus der Hauptstadt Buddy
Hallo Buddy, die selbstständigen Damen tragen ihre Arbeitszeiten selbst ein. Eventuell schafft ein Anruf Abhilfe. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-)
Miki 33
schrieb am 8. April, 16:52 Uhr
Hallo XS. Wollte nächste Samstag nach langem vielleicht mal wieder vorbei schauen :-) Funktionert eurer Jacuzzi momentan eigentlich aktuell???? MFG Miki :-)
Hallo Mikki, der Jacuzzi läuft :-) LG
Stephan
schrieb am 1. April, 11:58 Uhr
Kurze Frage... Kann ich auch mit meiner Frau zu euch kommen oder sind nicht Angestellte Frauen unerwünscht... wir wollen einfach nur was erleben und Spaß haben
Hallo Stephan, gar kein Thema. Auch andere Gästen machen das so :-) Wir freuen uns auf euren Besuch.
Teggi
schrieb am 1. April, 09:09 Uhr
Liebes Team Gerne würde ich mal zu Euch kommen und eine sexy Dame wie z.b. Larissa zu besuchen. Leider habe ich ein wenig Hemmungen eine Dame für einen Service anzusprechen und habe sowas noch nie getan. Wäre das ein Problem? Würde mir da geholfen Lg und frohe Ostern
Hallo Teggi, nein, das ist natürlich kein Problem :-) Komm einfach vorbei - Unsere freundliche Empfangsdame erklärt und zeigt dir alles ganz in Ruhe. LG aus dem XS Saunaclub