Sibel IN BOCHUM

Sibel  im XS Saunaclub Bochum
Stats:
24 Jahre · 151cm · 44kg
Konfektion:
34 · zierlich
Maße:
80B
Haut & Haar:
weiß & schwarz
Augenfarbe:
schwarz
Intimbehaarung:
rasiert
Tattoo / Piercing
Nein / Ja

Anwesenheiten von Sibel

heute
morgen
übermorgen
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

BILDER von Sibel


Preise & Service von Sibel

  • Halbe Stunde: 40 €
  • Volle Stunde: 70 €

Service inklusive

  • Verkehr
  • französisch
  • küssen
  • viele Stellungen
  • mich Fingern
  • Stellung 69
  • Duschvergnügen
  • Vibratorspiele (aktiv)
  • Busensex
  • Fußerotik
  • Massagen
  • Striptease
  • Lesbo-Show mit Freundin
  • Sex mit Paaren
  • Zungen-Anal (passiv)
  • leichte Erziehung
  • Deep Throat
  • Facesitting
  • Rollenspiele
  • langes Vorspiel
  • viel Zärtlichkeiten
  • französisch beiderseitig
  • Eier lutschen
  • Vibratorspiele (passiv)
  • Selbstbefr. mit Hand
  • Selbstbefr. mit Vibrator
  • Finger-Anal (passiv)
  • sonstiges

Erfahrungen mit Sibel in Bochum

Andy
schrieb am 10. September, 22:31 Uhr
Hey meine Süße schön war es heute wieder mit dir ich Danke dir für ein wunderschönen Abend wie versprochen sehen wir uns schnell wieder ich Küsse dich mein Herz liebe Sibel dein Andy
Siggi
schrieb am 8. September, 08:28 Uhr
Mein kleines Kätzchen, vielen Dank für die Zeit, die ich gestern mit dir verbringen durfte. Der BJ mit dir ist immer etwas besonderes für mich. Küßchen von Siggi
Andy
schrieb am 7. September, 22:41 Uhr
Spontan wieder bei euch im Club immer sehr schön, natürlich meine Sibel getroffen so kurz hinter einander war wieder super schön mit dir mein Schatz bin bald wieder hier liebe Sibel ich denke an dich liebe Küsse bis die Tage dein Andy
Andy
schrieb am 5. September, 21:21 Uhr
meine Liebe ich Danke dir wieder einmal für eine schöne Zeit mit dir du bis und bleibt mein Traum Girl freu mich schon aufs nächste mal meine Sibel ich Küsse dich dein Andy
Siggi
schrieb am 12. August, 20:05 Uhr
Immer wieder toll, mit ihr zusammen im Kino. Küsschen von Siggi
Andy
schrieb am 12. August, 15:45 Uhr
mein kleiner Schatz,heute wieder nur super wow ich danke dir dein letzter Tag vorm Urlaub haben wir es uns nochmal echt schön gemacht,jetzt erhole dich gut habe eine schöne Zeit mit deiner Familie und denke bitte immer daran dein Andy
Andy
schrieb am 8. August, 20:31 Uhr
Wieder haben ich mit dir eine schöne Zeit verbracht,weil es mit uns einfach so schön ist dir meine Liebe Sibel mein Schatz freue mich schon auf das nächste mal mit dir du weißt schon dein Andy Tausend Küsse mein kleine
Andy
schrieb am 22. Juli, 18:59 Uhr
Hi,meine Liebe Sibel vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit mit dir. Wieder einmal du und ich dein Andy ich Küsse dich mein Schatz
Frank (anwalt)
schrieb am 18. Juli, 00:50 Uhr
Wieder einmal ein klasse Zimmer mit dir Welch schöne weiche Haut ich in die Hände bekomme
Andy
schrieb am 16. Juli, 23:27 Uhr
Liebe ,Siebel herzlichen dein Andy
Siggi
schrieb am 14. Juli, 20:46 Uhr
Liebe Sibel, du kleine Kuschelmaus. Schön dass wir uns heute noch im Kino vergnügen konnten. Wieder einmal vielen Dank und Küsschen von Siggi
Andy
schrieb am 13. Juli, 23:38 Uhr
Viele Küsse mein Schatz dein Andy
Andy
schrieb am 8. Juli, 19:47 Uhr
Wieder einmal dir ein herzliches dankeschön und tausend Küsse,meine Liebe Sibel dein Andy
Frank (anwalt)
schrieb am 7. Juli, 02:43 Uhr
Sibel du bist ein wahrer Schatz. Ich kann allen nur zustimmen du bist meine Favoritin und ich freue mich auf mehr Zimmer mit dir. Sehr liebe Grüsse
Andy
schrieb am 4. Juli, 21:37 Uhr
oh,la,la, Liebe Sibel nach meinen Urlaub hatte ich mal wieder das Vergnügen dich zu treffen,Herzlichen Dank du und ich das ist immer was besonderes bis die Tage mein Schatz dein Andy
Turnschuh
schrieb am 27. Juni, 18:32 Uhr
Heute zwei super Zimmer mit ihr gehabt !
Andy
schrieb am 10. Juni, 14:28 Uhr
Liebe Sibel erhole dich gut lieben Gruß Andy
Andy
schrieb am 5. Juni, 21:38 Uhr
Meine......liebe Sibel schön das du gestern wieder für mich Zeit hattest ,du und ich immer so schön und herzlich liebe Grüße dein Andy
Andy
schrieb am 27. Mai, 15:24 Uhr
Liebe Sibel,wieder einmal dir ein herzlichen Dank für das schöne Zimmer,hatte leider nicht so viel Zeit dennoch für mich immer schön du weißt schon dein Andy viele Küsse bis die Tage mein Schatz
Siggi
schrieb am 21. Mai, 09:20 Uhr
Meine liebe Sibel, schön das ich gestern zum Schluss noch mal mit dir zusammen sein dürfte. Im Kino haben wir es uns gemütlich gemacht und ich habe einen super BJ genossen. Vielen Dank mein Schatz. Küsschen von Siggi
Andy
schrieb am 10. Mai, 15:53 Uhr
Sibel meine Liebe freu mich schon auf das nächste mal mit dir die zwei Stunden waren wieder sehr schön mit dir Kuss Andy
Andy
schrieb am 30. April, 19:54 Uhr
Danke dir Liebe Siebel für die schönen zwei Stunden der Abschied ist uns beiden sehr schwer gefallen,aber es gibt ein Wiedersehen bis die Tage meine Liebe, Kuss Andy
Andy
schrieb am 22. April, 13:44 Uhr
Meine liebe Sibel,heute wieder echt klasse mit dir,Danke für die schöne Zeit im Garten und das herrliche Zimmer freu mich schon bis die Tage dein Andreas
Andy
schrieb am 22. April, 13:44 Uhr
Meine liebe Sibel,heute wieder echt klasse mit dir,Danke für die schöne Zeit im Garten und das herrliche Zimmer freu mich schon bis die Tage dein Andreas
Andy
schrieb am 8. April, 17:33 Uhr
Mein Schatz,Danke dir heute die schöne Zeit im Garten das Wetter war ja auch super,und das schöne Zimmer anschließend unvergesslich ,dir liebe Sibel ein Dicken kusssss und bis die Tage dein Andreas
Andy
schrieb am 30. März, 21:18 Uhr
Hey Sibel und wieder Danke für eine schöne Zeit mit dir am Mittwoch es ist so herrlich im Club freu mich dis zum nächsten mal Kuss dein Andy
Andy
schrieb am 17. März, 11:05 Uhr
liebe Siebel schön das du erholt und gut gelaunt aus dein Urlaub zurück bist am Mittwoch durfte ich mit dir wieder zwei sehr schöne Stunden verbringen lieben herzlichen Dank dein Andy
Andy
schrieb am 16. Januar, 20:09 Uhr
Huhu mein Kätzchen heute schon wieder bei dir gewesen du flutest mein Herz was ich so an dir mag ist deine herzliches und ehrliche Art liebe Sibel Danke dir du weißt schon das schreibt dir dein Schmusekater herzlichen Gruß und bis die Tage gannnnnzzzzz dicken Küss dein Andy
Andy
schrieb am 11. Januar, 19:48 Uhr
Hey liebe Sibel,nochmals herzlichen Dank für das schöne Zimmer und eine echt unvergessliche Stunde mit dir \\r\\nviele Küsse und ich freue mich schon bis die Tage dein Andreas
Siggi
schrieb am 7. Januar, 12:31 Uhr
Liebe Sibel, schön das du gestern da warst und in zwei Zimmer mich verwöhnt hast. Ich habe es sehr genossen, mit dir Sex zu haben, immer wieder gerne. Küsschen von Siggi
Andy
schrieb am 3. Dezember 2017, 13:53 Uhr
Hi Sibel es war heute wieder echt schön bei dir lieben Gruß Andreas
Fernbedienung
schrieb am 26. November 2017, 17:26 Uhr
Echt süsse Frau , toller Service !
Andy
schrieb am 20. November 2017, 23:21 Uhr
hallo Sibel vielen herzlichen Dank für alles du bist ein tolles Mädel lieben Gruß Andy
Ralf -Frank
schrieb am 28. September 2017, 16:55 Uhr
Hallo Siebel danke für die schöne Zeit mit dir nicht nur für die eine Sache auch für das nette Gespräch LG Frank
Bruno
schrieb am 10. September 2017, 23:35 Uhr
Sibel, ein wunderschöner, frecher Wirbelwind, der im Zimmer zum Orkan wird ! Schnurrt wie ein Kätzchen und im nächsten Moment eine Tigerin ! ;-) Bruno
Siggi
schrieb am 10. September 2017, 07:51 Uhr
Ich kenne sie jetzt bestimmt schon 3 Jahre und noch nie hat sie mich enttäuscht. Sie hat immer gute Laune und weiß genau, was ich mir beim Sex mit ihr wünsche. Liebe Sibel, ich danke dir für die geile Zeit mit dir. Der Dreier mit dir und Anita im Kino war super. Ach ja.....es waren doch 6 Mal gestern, du weißt schon. Küsschen von Siggi
Thomas
schrieb am 22. Juli 2017, 07:14 Uhr
Mein Schatz, schön das Alles wieder im Lot ist. Die Stunden mit Dir am Mittwoch, einfach nur.... Es gibt für mich keine Worte mehr, die uns beiden beschreiben könnten. Jetzt weiß ich auch in meinem Alter, was es heißt, süchtig zu sein. Wobei die Sucht zu Dir, zuckersüüüss ist !!!! Ich freue mich auf die nächsten ... Du weißt schon. Dein Dich Alles liebe. ..Thomas ( Dies schreibe ich Dir von Herzen )
Namenlos
schrieb am 22. Juli 2017, 00:11 Uhr
Nach über einem Jahr...hast du dich nicht verändert. Das ist gut so. Hoffe das es nicht wieder ein Jahr dauert bis wir uns wiedersehen
Paul
schrieb am 19. Juli 2017, 14:21 Uhr
Nach einer kurzen Pause ich wieder bei euch im Club , Sibel als ich Dich im Club gesehen habe wie Cool , Locker mit deiner Haarpracht , lächelnd und einer wunderschönen Figur durch den Club schwebst , somit die Blicke der Gäste auf Dich ziehst , ja Du wirst von Tag zu Tag immer schöner Du bist der reiner Wahnsinn von einer Frau . So bin ich sofort mit Dir auf Zimmer gegangen, wie schön du die Treppe mit deinen kleinen Süßen Po pochen vor mir hochwackelst bist das ist schon ein Traum. Auf den Zimmer verwöhnst Du einen mit deinen Liebeskünsten und einen Super Service das ist eine Klasse für sich. Du weist genau wie man einen Mann Glücklich machen kann genau davon träumen wir Männer von so einer Traumfrau wie Du bist. Ich danke Dir für alles . Liebe Grüße Paul
Thomas
schrieb am 18. Juni 2017, 07:15 Uhr
Liebe SIBEL, ich hoffe das die Aussage von Paul ( Kommentar bei Marina ) nicht richtig ist. Bleibe mir bitte erhalten im Club. Bis.... Gruß Thomas
Siggi
schrieb am 11. Juni 2017, 10:33 Uhr
Das letzte Zimmer gestern gehörte ihr. In der Bar hat sie mich schon halb ausgezogen. Ein ganz kleines bisschen verrückt war sie ja doch, aber auf dem Zimmer wieder zärtlich und lieb. Vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich auf das nächste Mamit dir.
Thomas
schrieb am 4. Juni 2017, 02:15 Uhr
Meine liebe Prinzessin, Danke für die 2 wunderschönen Tage ( Freitag und Samstag ). Leider verging die Zeit von 11.00 - 01.00 Uhr viel zu schnell. Jede Stunde war ein Hochgenuss und davon haben wir sehr viele genießen können. Mir viel es genauso schwer wie Dir, nach einer solange und intensiven Zeit Abschied nehmen zu müssen. So etwas muss echte Li..be sein. Wir sehen uns so schnell wie möglich wieder und dann...unser Geheimnis. Du bist und bleibst für mich eine liebevolle, mit dem Herzen auf dem rechten Platz, junge phantastische Frau. Bis bald : Dein Thomas oder Thommes
Paul
schrieb am 3. Mai 2017, 21:59 Uhr
Hallo Siebel mein Goldschatz ich war heute bei Dir an deinen letzten Arbeitstag , wir haben uns mit einen wunderschönen Zimmer verabschiedet Danke ! ich war etwas traurig aber Du hast Dir eine Auszeit verdient. Deshalb einen schönen Urlaub für Dich , wir sehen uns in vier Wochen wieder mein Goldschatz . Paul
Thomas
schrieb am 1. Mai 2017, 13:01 Uhr
Liebe Sibel, ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Urlaub im Kreise Deiner Familie. Komme gesund und erholt zurück. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Gruß Thomas
Manfred Blömeke
schrieb am 29. April 2017, 09:40 Uhr
Liebe Sibel Ich habe gestern mit dir eine wunderschöne Zeit verbringen dürfen. Du bist traumhaft schön, absolut einfühlsam und hast einen sehr lieben Charakter. Deine Freundlichkeit, dein süßes lachen lassen den Alltag vergessen. Ich bin immer noch hin und weg. 😍😍👸👸
Thomas
schrieb am 22. April 2017, 01:35 Uhr
..wie immer einfach nur himmlisch. Danke für die schönen Stunden. Der weiteste Weg lohnt sich zu Dir. Ich halte mein Versprechen.....Bis. ....
Menowin
schrieb am 21. April 2017, 06:56 Uhr
Beste diese Frau
Thomas
schrieb am 17. April 2017, 05:49 Uhr
Liebe Sibel, nun dauert es nich mehr all zu lange und ich freue mich , Dich nach so langer Zeit wiederzusehen und zu .....Deinen 8- Zylinder ( Du weißt ) habe ich sehr vermisst. Bis ..... Es gibt einiges zu erzählen. Auch wenn es weh tat, be sorry Thomas
Paul
schrieb am 1. April 2017, 13:20 Uhr
Hallo Siebel mein Goldschatz Dienstag war ich mal wieder bei euch und wir hatten zwei wunderschöne Zimmer erlebt mit sehr viel Zuneigung für mich wie mit der besten Freundin ich danke dir , du hast mich wieder mal Glücklich gemacht . Du bist meine Nr.1 bis nächste Woche mein Goldschatz . Liebe Grüße und eine Gute zeit für Dich . Paul
Siggi
schrieb am 20. März 2017, 15:42 Uhr
Ich war zwar am Samstag nicht mit ihr auf dem Zimmer, aber am späten Abend gab es eine "Party", bei der sie mich "nass gemacht" hat und danach wieder schön trocken geblasen hat. Sehr lieb und süß ðŸ˜˜
Siggi
schrieb am 16. März 2017, 20:11 Uhr
Die neuen Bilder sind ja super süß. Ich freu mich schon auf Samstag, da werde ich wieder den Tag im Club verbringen und hoffentlich auch mit ihr.
Paul
schrieb am 8. März 2017, 11:54 Uhr
Liebe Sibel ich war Gersten Nachmittag bei Dir und hatte 2 wunderschöne Zimmer mit Dir , du bist für mich ein Goldschatz . Ich Danke Dir alles . Bis bald mein Schatz .
Thomas
schrieb am 18. Februar 2017, 23:26 Uhr
Sibel, es gibt nichts mehr hinzuzufügen. Ein Traum auf 2 Beinen. Gestern war nicht mein Tag. Du weißt schon....Freue mich auf..., Dein Charakter ist umwerfend ehrlich, Danke ! Gruß Thomas
Paul
schrieb am 18. Februar 2017, 21:23 Uhr
Bei meinen Erstbesuch bei euch , hatte ich ein sehr schönes Zimmer mit Dir so das ich einer kurzen Pause Dich um eine Wiederholung gebeten habe der Du sofort zugestimmt hast Danke . Sibel Du bist eine tolle sehr nette Frau genau nach meinen Geschmack mit einen Super Service , eine Wiederholung mit Dir habe ich schon für die Nächste Woche geplant ich freue mich darauf , ich denke Du auch.
Thomas
schrieb am 12. Februar 2017, 09:01 Uhr
Baldiges Geburtstagkind, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag ( leider bist Du dann nicht anwesend, aber absolut verständlich und richtig ) alles erdenklich Liebe und Gute. Vor allem Gesundheit, das Dein größter Wunsch und auch alle anderen Wünsche in Erfüllung gehen. Du bist ein solch liebevoller Mensch : DAS HAST DU VERDIENT !! Bis bald.... Thomas
Thomas
schrieb am 12. Februar 2017, 04:27 Uhr
Hallo liebe Sibel, Danke für die schönen Verwöhnstunden am Donnerstag.Der Tag verging wie.... Es waren nur Highlights mit allem erdenklichen Komfort. Dafür gibt es mindestens "one Million Stars ". Wir werden mit Sicherheit auch in Zukunft schöne gemeinsame Stunden genießen. Selbst die letzte Raketenstufe hast Du entzünden können - Kompliment !!! Gruß Thomas
Thomas
schrieb am 4. Februar 2017, 00:45 Uhr
Hey ( liebste ) Sibel, Danke für die wunderschönen Stunden heute. Du bist einzigartig, liebevoll,voller Feingefühl, schnurrst wie ein 8 Zylinder und bringst das Unglaubliche fertig ( Du weißt schon !! ). Du bist das Highlight im Club !!! Schön, das es Dich gibt. Bis zum nächsten Treffen am.. Dein " bisschen crazy" Thomazito
Tom
schrieb am 8. November 2016, 23:00 Uhr
Liebe Sibel, leider dauert ein Wiedersehen noch etwas. Bis dahin alles Gute. Bleib wie ich Dich kennen lernen durfte.