Gästebuch

Miki 33
schrieb am 15.01.17
Hallo XS Team war am Samstag den ganzen Tag bei euch. :-) Mein Traum Traum ist euch in Erfüllung gegangen. War mit der süßen Nataly im Jacuzzi :-D bin danach noch die Stunde mit ihr aufs Zimmer gegangen. In die Sauna konnte sie aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen. Aber das war nicht schlimm. Es war einfach nur HOT mit ihr im Jacuzzi und danach die Stunde aufn Zimmer ebenfalls. Ein Erlebnis das ich sicherlich nicht so schnell vergessen werde. :-D Die 2 Dame mit der ich dann später aufn Zimmer war, war die schnucklige Stefania. Mit ihr war ich ebenfalls 1 Stunde aufn Zimmer. Es war super schön mit ihr, ein blonder Engel kann ich nur sagen. ;-) Als 3. war ich dann mit meiner süßen Naomi aufn Zimmer. Es war einfach nur BOMBE mit ihr. ;-) Die 4 Frau auf meiner Liste war dann meine verschmuste Bella. Mit ihr kann man immer gut Kuscheln. :-D Zum guten Schluss war ich dann noch mit der Scharfen Tina aufn Zimmer. :-) Alles in allem war es ein MEGA super Samstag bei euch, der sich auf jeden fall gelohnt hat. ;-) Freue mich schon wieder wenn ich das nächste mal wieder vorbei komme. :-) Ganz viele liebe Grüße und besonders an Nataly :-* :-* liebe Grüße auch an Naomi, Stefania, Bella und Tina. Bis zum nächsten mal. By Miki. :-) Danke das mein Traum in Erfüllung gegangen ist ;-) CIAO.
Columbus
schrieb am 11.01.17
Hallo Ihr Lieben ihr habt ja echt tolle Mädels da und ich wollte mir auf den Weg zu euch machen aus den hohen Norden jetzt wollte ich fragen kann ich mein smartfone bei mir tragen da ich beruflich erreichbar sein muß
Hallo Columbus, das Smartphone in einer Tasche mitnehmen, um keinen Anruf zu verpassen, kannst du natürlich :-) Nur Fotos und Videos im Club zu machen wäre entgegen unseren Richtlinien. Wir freuen uns auf deinen Besuch :-) Bis bald!
Wolfgang
schrieb am 11.01.17
Es war mir wie immer ein Vergnügen. 3 Zimmer mit 3 Damen und es war der pure Wahnsinn. Jedes Mal auf verschiedene Weise, aber unglaublich gut. Mal zarte Küsse, GF Sex, mal hart und schnell. Ich komme wieder, die Damen sind ein MUSS :-* Lasst es euch gut gehen! Wolf
Miki 33
schrieb am 10.01.17
Hallo XS Team. Wollte Samstag vorbei kommen und den Einzel Service mit der süßen Nataly buchen. Wäre es möglich das ich, bevor ich mit ihr aufs Zimmer gehe, Erst mit ihr bisschen im Jacuzzi danach mit ihr in die Sauna gehe um uns ein bisschen Heiß zu machen. ;-) Danach noch die Stunde mit ihr aufs Zimmer gehe. Könnte man daß so arrangieren?????? Ginge das daß es im Einzel Service Preis bleibt???? Hoffe auf eine Antwort. Das war schon immer mein Traum. Hoffe ihr könnt ihn mir erfüllen. MFG. BY MIKI :-)
Hi Miki 33 :) grundsätzlich ist das natürlich möglich. Die Abrechnung und den genauen Ablauf müsstest du am besten direkt im Club mit Nataly abklären. Oder ruf einfach mal durch ;-) Hoffentlich geht dein Traum in Erfüllung :-) MFG, dein XS
Kasper
schrieb am 10.01.17
Schön daß es Euch noch oder wieder gibt! ich dachte schon, Ihr wärt von der Bildfläche verschwunden, noch ehe ich die Gelegenheit hatte, Euch zu besuchen: werde es also nächstens machen - Eure Girls lohnen es allemal ;-)
Klaas
schrieb am 09.01.17
Ich würde am liebsten jeden Tag kommen, wenn ich die Zeit hätte. Für mich persönlich einer der besseren Clubs weit und breit. Tolle Frauen, tolle Zimmer und sehr modern. Im Ruhestand werde ich wohl zum Dauergast ;-) Bis in zwei Wochen Euer Klaas, der "schüchterne" ;-)
Danke Klaas :-) Dann bis in zwei Wochen! Wir freuen uns.
Frank
schrieb am 07.01.17
Hey ich war heute wieder im Club,sehr nettes Personal in allen Bereichen und nette Girls. Hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht! Weiter so!
Hey Frank, vielen Dank :) Wir freuen uns sehr über deine netten Worte. Hoffentlich bis bald :) LG Dein XS-Team
Bernd
schrieb am 04.01.17
Hallo, ich habe mehrere Fragen vor meinem, sehr wahrscheinlichen, ersten Besuch bei euch. In einem anderen Club den ich vor einiger Zeit besucht habe, war es möglich zusammen mit dem Mädel meiner Wahl in einer Garderobe etwas für sie zum anziehen auszusuchen. Geht das auch bei euch? Meine andere Frage wäre, ob es bei euch auch Bier zu kaufen gibt. Mein Arbeitskollege würde gerne mitkommen, er ist ein echter Bierliebhaber und würde nur ungerne verzichten. Gruß
Hallo Bernd, vielen Dank erstmal für dein Interesse an unserem Club :) Grundsätzlich lässt sich die Wahl der Garderobe gemeinsam mit der Dame aussuchen, das ist ganz individuell. Am besten du besprichst das direkt im Club mit deiner Spielgefährtin :-). Momentan gibt es nur alkoholfreies Bier im Angebot. An der alkoholhaltigen Variante arbeiten wir gerade unter Hochdruck. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Jam
schrieb am 04.01.17
Ich bin indisch und arbeite seit drei Jahren in Bochum. Ich möchte Ihren Club besuchen. Ich bin nicht Mitglied Ihres Clubs. Kann ich heute Ihren Club besuchen oder morgen.
Hallo Jam, natürlich kannst du einfach so vorbeischauen :-) Eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig. LG
Micha 73
schrieb am 04.01.17
Ich war jetzt insgesamt zwei mal bei euch. Mitte und Ende letzten Jahres. Und ich habe schon einiges gesehen, aber die Mietzen die bei euch rumlaufen, sind nicht von dieser Welt !!!! Zwei Besuche, zwei mal verliebt :P Casandra und Crystal meine Lieben :-* Ich lasse euch viele Küsse da. Bleibt bitte für immer im XS, damit wir uns immer wieder sehen können!
Til Eulenspiegel
schrieb am 03.01.17
Hallo, öffentliche Verkehrsmittel, Strassenbahn 308? Bochum ist ja vermutlich ein Pilotprojekt bezüglich der inkrafttretenden Gesetzesbestimmungen. Was ist mit Münster und Dortmund? Hab mal gelesen in Bonn soll auch was geplant sein. Komme gerne in cirka drei Monaten vorbei, so Gott will. Ach die Nataly, bin mir verdammt sicher, dass sie eine Sünde wert ist. Seid bitte lieb zu ihr und lässt sie herzlich von mir grüssen. Freundliche Grüsse Til Eulenspiegel
Miki 33
schrieb am 03.01.17
Hallo XS Team wünsche euch ein FROHE NEUES JAHR :-D Hoffe das ich es schaffe euch diesen Monat wieder zu besuchen. By Miki :-)
Hallo Miki, auch dir ein frohes neues Jahr :-) Bis bald mal wieder
Seite12345»