Gästebuch

Manni
schrieb am 27.03.17
Hallo liebes Team Ich war am 23 März in eurem Club. Echt super. Anschließend habe ich Paula und Stefania ins Gästebuch geschrieben. Ich kann keinen Eintrag sehen. Hat das einen Grund?
Hallo Manni, wir haben die Kommentare eben freigeschaltet :-) Danke für dein Feedback zu uns und auch zu den Damen. Das freut uns wirklich sehr :-) Sonnige Grüße aus Bochum
Kalle
schrieb am 27.03.17
Hallo liebes XS Team, ich war vor kurzem bei euch und muss euch sagen die Adriana ist echt der Hammer. Wird sie auch bald mal nach Münster ins Love kommen? Vg
Hallo Kalle, ist unseres Wissens nicht geplant. Du kannst Adriana aber weiterhin im XS besuchen kommen :-)) LG aus dem XS
Thomas
schrieb am 27.03.17
Liebes XL - Team, danke für die schnelle Nachricht. Nach meiner Reha freue ich mich riesig auf Sibel. Richtet Ihr bitte ein " be sorry " von mir aus. Sie weiss sicherlich Bescheid. Fehler sollte man immer eingestehen, deshalb meine Bitte. Leider kann man Eure Mädels nicht mehr direkt anschreiben. Oder richtet Ihr dies wieder ein, gemäß Euren Pauschalclubs ? Gruß aus dem sonnigen Garten. Thomas
Hallo Thomas, richten wir aus ;-) Alles Gute für die Reha und bis bald im Club :-) Schöne Grüße
Thomas
schrieb am 24.03.17
Liebes XS- Team, ist Sibel z. Zt. Im yUrlaub ? Bitte eine Info Thomas
Hallo Thomas, Sibel ist lt. Website da :-) Wenn du ganz sicher gehen willst, dann ruf einfach kurz vorher im Club. Sonnige Grüße aus Bochum
tom
schrieb am 23.03.17
hallo liebes xs team, ich bin auf der suche bei euch nach einer dame die richtig große nippel hat. leider kann man an den fotos der damen ihre nippel nicht immer sehen, darum frage ich euch ob ihr mir eine dame vorschlagen könnt, die große nippel hat?
Hallo Tom, da gibt es sicherlich Damen die deinen Vorstellungen entsprechen :-) Am besten du rufst einmal kurz an bei uns im Club ;-) Schöne Grüße aus Bochum
Niklas
schrieb am 22.03.17
Guten Tag! Bin leider sehr schüchtern und würde mich kaum trauen eine der Damen anzusprechen.. Wäre es daher möglich unterstützung zu bekommen wenn man dies vorher an der eingangstheke sagt ? :) Mfg
Hallo Niklas, ja klar :-) Das geht und wird auch oft so gemacht. Nicht jeder wird nunmal als Draufgänger geboren und das ist auch gut so ;-) Sprich einfach die Empfangsdame an und der Rest klärt sich von alleine. Liebe Grüße aus dem XS
Paul
schrieb am 22.03.17
Hallo liebes XS Team, durch die Anmeldung zum XS Letter habe ich ein gratis Ticket bekommen hierfür Bedanke ich mich , ich war gestern schon seit meinen ersten Besuch am 17.2.2017 zum fünften mal bei euch . Von der Empfangsdame Sandra wurde ich wie immer sehr nett empfangen es ist schon bewundernswert wie Sie sich um die Gäste kümmert und die Bedienung sowie Gespräche an der Theke sind von Ihr Profihaft , ganz nebenbei unterstützt Sie helfend die Mädels das muss auch mal hier erwähnt werden Danke Sandra .Seit meinen ersten Besuch habe ich schon 3 Feste Damen wie Sibel , Casandra und Adriana mit den ich immer ein Zimmer Buchen werde . Auf meine Wunschliste Stehen noch einige Damen wie Claudia ,Viola, und die neue Raisa mit Ihr habe ich gestern ein Zimmer geplant leider war Sie verhindert ,werde nächste Woche nachholen . So habe ich ein wunderschönes Zimmer mit Sibel genossen ich danke Dir Sibel , und schließlich brachte mich die kleine süße Casandra mit 2 Zimmern richtig zum Schwitzen , Sie macht mich noch ganz verrückt oder ich bin es schon ! Danke Casandra . In den Club sind alle Mädels sehr nett und es gibt tolle lockere, lustige Gespräche mit Ihnen . Ich hatte wieder mal einen wunderschönen Nachmittag mit einen sehr guten Service . Danke an alle insbesondere an Sandra mit Ihren überblick für den ganzen Club und Gäste .
Hallo Paul, vielen Dank für die netten Worte. Dass es dir bei uns gefällt freut uns sehr :-) Wir werden deinen Dank auch an die anderen weiterleiten. Schöne Grüße und bis bald :)
Tommy
schrieb am 21.03.17
Hallo, kann man bei dem Stundenticket auch mehrmals (komme schnell, aber schaffe locker 4 x in der Stunde) in verschiedenen Stellungen kommen, oder sind die Girls da nicht so für (woanders wurde schon mal rumgezickt) ???
Hallo Tommy, grundsätzlich ist das möglich :-) Allerdings solltest du das mit deinem Wunschgirl persönlich besprechen. Denn die Service-Angebote der Damen sind sehr individuell und werden persönlich von diesen bestimmt und angeboten ;-) LG aus dem XS :)
Manni
schrieb am 20.03.17
Hallo zusammen, sind Eure Damen eigentlich ganztags an den Tagen ihrer Anwesenheit erreichbar, d.h. von 11 Uhr bis 1 Uhr?
Hallo Manni, die anwesenden Damen sind in dieser Zeit da, ja :-) Wenn du dir eine ganz bestimmte Dame ausgesucht hast, solltest du um ganz sicher zu gehen vorher kurz im Club anrufen. Ein Notfall o.ä. kann natürlich immer dazwischen kommen. Wir freue uns auf dich. LG :)
Max
schrieb am 19.03.17
Hey ! :) Habt ihr auch Damen für den anal Verkehr bzw sind diese offen dafür? :) würde das nämlich soooo gern mal probieren! :)
Hallo Max, es gibt durchaus Damen, die diesen Service anbieten, aber nicht alle ;-) Am besten du rufst mal durch oder kommst einfach in den Club und sprichst mit deiner Traumdame :-) Schöne Grüße aus dem XS
Berni
schrieb am 19.03.17
Hallo wollte nächste Woche bei euch das erste mal vorbeikommen, nach dem ich mir die Girls angeschaut habe. Dort habe ich auch eine abselute Schönheit entdeckt Aline ich war hin und weg. Gerade wollte ich schauen ob Sie am Wochenende anwesend ist, und nun finde ich Sie nicht mehr bei Euch. Ist sie nicht mehr da?
Hallo Berni, Aline gönnt sich gerade eine kurze Auszeit. Sorry, dass du sie verpasst hast. Vielleicht findest du ja eine andere Dame zum Trost :-)) ? Ansonsten kannst du einfach die Girls-Seite im Auge behalten, bis Aline wieder da ist ;-) LG und bis bald mal :)
Chanel Allure
schrieb am 16.03.17
Ja, ich war das erste mal bei Euch und es hat mir sehr gut gefallen. Erwähnen wollte ich noch, daß neben angenehmen Duschmöglichkeiten auch Hygieneartikel wie Mundspülung, Deo, Haarspray , etc. zur Verfügung stehen. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Keine Osmanen, ein weiterer Pluspunkt und ein Preis-Leistungsverhältnis, was für mich völlig o.k. ist.Klar, kein Riesenpalast, aber klein, fein, sauber, ordentlich . Ich lade schon meine Akkus auf und komme bald wieder!
Hallo Chanel Allure, vielen Dank für die netten Worte :-) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, wenn der Akku wieder voll ist ;-) LG aus Bochum
Seite12345»