Gästebuch

GerryXXX
schrieb am 16.02.17
Anfänglich war ich vom XS etwas enttäuscht, muss ich zugeben. So ist das aber bei neuen Dingen, die man anders kennt und lieb gewonnen hat (PC)... HEUTE ABER BIN ICH ABSOLUT ZUFRIEDEN MIT EUCH. Es gibt für mich keinen besseren Club in der Nähe und ich hoffe ihr bleibt noch lange erhalten :-))) LG vom Gerry
Nobby
schrieb am 14.02.17
Am Wochenende wieder ein paar Stunden im XS verbracht. Bundesliga, hübsche Frauen und entspanntes Ambiente. Was will ein Mann denn mehr?? ;-))
Thomas
schrieb am 13.02.17
Hallo *** und ***, eine kurze Frage sei mir gestattet. Ich habe Rebecca in englischer Sprache Kommentare geschrieben. Zunächst wurde der 1. Kommentar auch im Original freigeschaltet. Nachdem ich nun den 2. Kommentar abgegeben habe, wurde dies in deutscher Sprache ( beide Kommentare ) wiedergegeben, was allerdings nicht meinen Angaben entspricht. Liegt sicherlich an Eurem Übersetzungsprogramm. Wenn jemand dieses liest, glaubt man, da stimmt etwas in nicht - der ist nicht normal. Da viele wissen, wer sich hinter meinem Namen verbirgt, bitte ich doch um Korrektur oder besser mein Original in englischer Sprache freizuschalten. Vielen Dank für Euer Verständnis und würde mich um eine kurze Rückinfo freuen. Thomas
Hallo Thomas, beide Kommentare von dir sind in deiner Originalversion (englisch) veröffentlicht. Das haben wir auf drei Endgeräten getestet. Es gibt keinen automatischen Übersetzer auf unserer Seite. Diese Funktion eines Übersetzers kann durchaus in deinem Browser aktiviert sein. Deine Nachrichten sind so wie du es wolltest veröffentlicht und sichtbar :-)) LG aus Bochum
Andi
schrieb am 10.02.17
Hallo liebe XS Leute! Ich kommen sehr gerne und sehr bald wieder :-) Wahnsinns-Zimmer gehabt!! Euer laden gefällt mir auch und ich achte immer sehr auf Sauberkeit. Bis bald!!
Thomas
schrieb am 09.02.17
Auch wenn es gestern aus gesundheitlichen Gründen nur ein kurzer yBesuch war,konnte ich die herzliche Willkommensfreude von Sandra genießen. Sie ist wie eine Kompaniemutter,nicht nur zu den Mädels, sondern vorallem zu uns Männern. Stets freundlich, hilfsbereit und immer ein natürliches Lächeln. So auch gestern wieder. Soetwas ist selten,daher sollte es genossen werden. Auch ein Dank an die zahlreichen Mädels, die auch nett sind und zuvorkommend sind, wenn Sie mal nicht gebucht werden. Ganz besonders möchte ich Monika und Viola erwähnen. Dieses Verhalten ist höchstes Niveau - mein Kompliment. Gruß Tomasito -
Thomas
schrieb am 09.02.17
leider funktioniert die Übertragung wieder nicht. Dies dient nur einem Test
Test geglückt :-)) Wenn es weiterhin Probleme gibt, schreibe uns doch bitte eine eMail mit der Fehlerbeschreibung. LG
Deniro
schrieb am 09.02.17
Hallo XS Team,, Ich war noch nie bei euch gewesen , und möchte gerne mal eure Club besuchen, da hätte ich eine frage und Zwar, muss man vorher mit eine der ( gewünschten Frauen ) einen Termin vereinbaren Bzw. Buchen !! oder kann man einfach vor Ort eine aussuchen und ...... ??
Hallo Deniro, schön, dass du vorbeikommen möchtest :) Du kannst telefonisch einen Termin mit einer bestimmten Dame ausmachen, aber auch einfach vorbeikommen und dich im Club entscheiden :-) Liebe Grüße aus Bochum
Manni
schrieb am 07.02.17
Wo ist Andrea? Ich hoffe sie kommt wieder...!!!
Hallo Manni, Andrea gönnt sich gerade eine kurze Auszeit. Bitte behalte einfach die Girls-Seite im Auge :-) Dann verpasst du Andrea nie wieder ;-) LG und bis bald mal wieder
Eule78
schrieb am 07.02.17
Das neue Ambiente ist einfach traumhaft. Man fühlt sich für ein paar Stunden wie James Bond :) Dafür sorgen natürlich auch die Girls ;-) Nein, ernsthaft: Der Umbau hat sich absolut gelohnt, sieht toll aus. Schöne Grüße
Dennis
schrieb am 06.02.17
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit habe ich mal wieder vor euren Club zu besuchen. Ich hätte da vorab eine Frage. Aus alten Zeiten (pauschalclub) kann ich mich erinnern das ihr damals einen etwas "düsteren" Raum hatten, mit Andreaskreuz, Ketten, Peitschen etc. Kann man dieses Zimmer mit einen eurer Girls eigentlich für leichte SM Spiele benutzten? Ich habe nämlich bei einigen die Vorliebe "leichte Erziehung" gefunden, ist denn damit gemeint das sie devot ist? Mir ist klar das ihr kein SM Studio seit, trotzdem würde ich es toll finden wenn eine Dame sich etwas "unterwirft"... :-) Wenn dies möglich wäre, welche Dame hätte da Interesse dran und habt ihr noch die Peitschen usw??? Vielen Dank für eure Antwort.
Hallo Dennis, es gibt den "düsteren" Raum noch. Sicherlich findest du auch die passende Dame für deine Vorlieben :-) Einfach persönlich im Club ansprechen, wenn du mit deiner Wunsch-Dame zusammensitzt ;-) LG
Thomas
schrieb am 04.02.17
Danke für einen wundervollen Tag gestern. Beata wieder unermüdlich und perfekt in allem Handeln, Umgang mit den Gästen und stets freundlich und hilfsbereit. Mein besonderer Dank an meine neue Prinzessin Rebecca und Sibel. Diese beiden Mädels haben mir einen unvergesslichen Tag bereitet. Die neue Beleuchtung im Club Raum und der Umbau im ehemaligen Eventraum ist Euch perfekt gelungen. Eine tolle Wohlfühloase - es fehlt an Nichts. Freue mich schon heute auf den nächsten Besuch.
alex
schrieb am 03.02.17
Gestern hatte ich die Freude mit Nataly einige Stunden verbringen zu dürfen Wir verstanden uns sofort und beschränkten uns glücklicherweise nicht nur auf das eine. Es ist schwer zu definieren was es ist , doch Sie hat das gewisse Extra das einen fesselt und in Ihren Bann zieht ,eben ganz wie bei einer FEMME FATALE Da die Zeilen hier nicht ausreichen , um Ihr Gerecht zu werden bleibt mir nichts anderes übrig , als Sie kurzfristig erneut zu besuchen. Eine knappe 1:2 Niederlage kann schöner sein als ein knapper 1:0 Sieg. Bis morgen
Seite12345»